ÖTV Jugend Circuit – 4.Turnier U12/U14

28. April – 04. Mai 2017

Auch dieses Turnier war mit ca. 200 Kids, die hervorragendes Tennis zeigten, wieder ein voller Erfolg. Der verregnete Freitag und damit der Beginn des Turniers war für Turnierleiter Robert Heiss und OSR Raimund Fischer eine Herausforderung, die sie aber souverän meisterten. Ein Dank geht auch an Christian Bleier vom Hauptsponsor FILA, der das Turnier von Beginn an bis zu den Siegerehrungen begleitete und zusätzlich noch Gutscheine sowie Goodies an die Finalisten/innen verteilte.

Alle Infos finden Sie hier!

Sieger/Finalisten:

  • Burschen U12: Lazic Manuel [WTV] – Lesjak Moritz [WTV] 7:5 6:3
  • Burschen U14: Wirlend Tobias [OÖTV]- Hausberger Gregor [NÖTV] 6:1 6:0
  • Mädchen U12: Woydt Eva [TTV] – Kostic Tamara [WTV] 6:4 6:2
  • Mädchen U14: Halper Johanna [NÖTV] – Kasatkina Aljona [NÖTV] 7:5 6:2

Doppel:

  • Burschen U12: Kogler/Zimmermann-Lazic/Lesjak 4:6 6:3 10:4
  • Burschen U14: Kosak/Motazed- Wirlend/Hockl 6:4 6:3
  • Mädchen U12: Massimiani/Grussovar – Dobersberger/Glaser 6:3 4:6 10:4
  • Mädchen U14: Troger/Erenda – Plihal/Gasparovic 6:3 6:4
Alle Ergebnisse