fasching 2017_

Auch dieses Jahr wollen wir ein lustiges Faschings-Jux-Doppel veranstalten und würden uns über Eure Teilnahme freuen. Wir haben diesmal nur 3 Plätze zur Verfügung, deshalb – auf 2 Plätzen wird Doppel gespielt und am 3.Platz wird ein Ringerl gespielt - damit alle beschäftigt sind. (Kosten p.P. ca. € 10,-)

Verkleidung wäre super (ist aber nicht zwingend) gute Laune ist aber Voraussetzung,
die beste Maske wird prämiert

Zwischendurch wird es wieder ein Glaserl Sekt geben – vielleicht auch mehr

Anschliessend hoffen wir auf ein gemütliches Zusammensein im Restaurant – dazu hätte uns Roman Strasser, unser neuer Pächter, ein feines Menü vorgeschlagen:
Preis p.P. € 25,-
Kürbis-Orangerisotto mit glacierten Garnelen
Alt Wiener Lungenbraten in Zweigeltsauce dazu Trüffelpolenta und Gemüsebouquet Briocheauflauf mit geeisten Erdbeeren und Vanillesauce

Wer hätte Interesse an diesem Menü ? hört sich toll an – aber ihr könnt auch etwas von der Karte bestellen (kein Bestellzwang)

Bitte um Anmeldung unter admin@clublaville.at
Auch Freunde sind herzlich willkommen - zum gemütlichen Teil könnt Ihr gerne auch Partner oder Freunde mitbringen, falls diese beim Tennis nicht mitspielen